Mittwoch, 13. Februar 2013

Review #1: Essence I love extreme

Hallo ihr lieben :-)
Heute schreibe ich eine kleine Review zum Essence I love Extreme.
Nachdem Ich sehr viele positive Rückmeldungen zu der Mascara gelesen bzw. gesehen habe, wollte ich mich selber von dem Produkt beeindrucken lassen. Ich glaube die Mascare kostet 2.75€ und da ich eh eine neue Mascara gebraucht habe bin ich zu DM gegangen und habe mir, wie gesagt, die Essence I love Extreme Mascara gekauft. Davor habe ich ungefähr ein Jahr lang die Astor Big & Beautiful False Lash Look Mascara benutzt und war sehr zufrieden und ich dachte, dass diese Mascara nichts mehr toppen kann. Als ich dann aber die Essence Mascara benutzt habe war ich sehr beeindruckt. Meine Wimpern sahen soooo lang und dicht aus, echt super schön! Ich habe ihn dann den ganzen Tag getragen und als ich nach ein paar Stunden nach Hause kam, war ich ein bisschen enttäuscht, da die Mascara leider sehr stark bröckelt. Und da ich von meiner Astor Mascara gar kein bröckeln gewöhnt war, war ich ein wenig enttäuscht aber mittlerweile habe ich mich dran gewöhnt die Bröckel einfach zwischendurch weg zu machen und den Mascara neu aufzutragen. Im großen und ganzen würde ich mir die Essence I love Extreme Mascara immer nachkaufen, da ich finde, dass das Preis - Leistungs-Verhältnis einfach stimmt und das Ergebniss super aussieht! :-)
ich hoffe euch gefällt der Post,
xxx m+b



8 Kommentare:

  1. hey also ich wünsch euch viel glück mit euerm neuen Blog, überlege grad auch einen zu erstellen... ;-)
    noch ein Tipp: stellt doch auch Vorher/Nachher-Tragebilder rein :)

    AntwortenLöschen
  2. Hey, du hast echt einen tollen Blog!
    Hättest du Lust auf gegenseitiges Verfolgen?
    Wenn du soetwas nicht magst wäre es trotzdem total lieb von dir wenn du mal bei uns vorbeischauen würdest ;)
    Like M&V
    liebe grüße martha und vivi <3

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe die Mascara auch - für den Preis einfach nur super!

    Liebe Grüße
    Priscilla

    AntwortenLöschen
  4. wow hammer post und toller blog!
    lust auf gegenseitiges verfolgen?

    ps. zur zeit läuft bei mir eine blogvorstellung
    vielleicht hast du ja lust mitzumachen?
    Du hättest echt gute chancen !
    <3

    http://mytimeisnowdaria.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin auch am überlegen mir diese Mascara zu kaufen, weiß es aber irgendwie nicht so richtig ;)

    Wollen wir uns gegenseitig folgen? :)
    http://nagellackhase.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe heute einen Mascara-Vergleich hochgeladen, vielleicht interessiert dich das ja ;)

    Schau einfach mal auf meinem Blog vorbei:
    http://nagellackhase.blogspot.de/

    würde mich über ein Abo freuen!

    AntwortenLöschen