Mittwoch, 10. Juli 2013

Review #4: Hydra active 3

Hallo ihr Lieben! :-)
Hier ist auch schon unser erster neuer Post. 
Ich habe heute eine Review zu dem L'oréal Hydra Active 3, Mizellen-Technologie Reinigungsfluid.

Das Reinigungsfluid verspricht Make-Up zu entfernen und die Haut zu beruhigen ohne Nachzuspülen.


Viele sehen dieses Produkt als ein Dupe zu dem gehypten Bioderma Sensibio H20.

Bioderma Sensibio H2O: 250ml, ca .11,00€
L'oréal Hydra Active3: 200 ml, ca. 4,00 - 5,00€

Da ich auf vielen Blogs gute Reviews zu dem L'oréal-Produkt gelesen habe, habe ich beschlossen es mir anzuschaffen und auszuprobieren. Der Preis hat mich allerdings etwas abgeschreckt, da ich knapp 5€ doch schon sehr teuer für einen "Make-Up-Entferner" finde. 

Mit dem Produkt ist es sehr leicht auch starkes (Augen)-Make-Up zu entfernen. Es brennt nicht und man fühlt sich dannach wirklich frisch und sauber.

Allerdings werde ich mir dieses Produkt erstmal nicht nachkaufen, da ich erst einmal noch andere günstigere Varianten austesten möchte, da mir die knapp 5€ doch etwas zu teuer sind! 

xxx, m + b :-)






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen