Montag, 19. August 2013

Alltags-Make-up #1: Drogerie

Hallo meine Lieben :-) 
Heute habe ich ein Alltags-Make-up für euch, welches ganz leicht nachzumachen ist. Ich habe ausschließlich Produkte aus der Drogerie verwendet. In den nächsten Tagen/Wochen wird ein weiterer Alltags-Look kommen, allerdings mit sowohl Drogerie als auch High-End Produkten, also freut euch schonmal darauf. :-) 



Los geeehts! 

Ein Überblick aller, von mir verwendeten, Produkte. 


1. Als erstes habe ich die Catrice Camouflage Cream mit meinem Finger auf meine Augenringe und Pickelchen aufgetragen. 

2. Dannach trage ich mit dem Essence Powderbrush das Essence All about matt fixing powder (ja meins ist leider zerbrochen) auf, um mein gesamtes Gesicht zu mattieren.

3. Um mein Gesicht etwas zu konturieren benutze ich den Essence Sun Club Bronzer und trage diesen mit dem abgeschrägten Pinsel von Ebelin auf Wangen und Schläfen auf.

4. Als letztes trage ich zwei verschiede Blushes, nämlich die Nummer "02 Babydol"l und die Nummer "01 Be Flowerful" (aus der Floral Grunge LE) von Essence mit dem Blushbrush von for your Beauty (Rossmann) auf.


5. Meine Augenbrauen fülle ich mit dem hellen Ton aus dem Essence eyebrowkit auf. Das Puder trage ich mit dem Gel-eyeliner-pinsel, ebenfalls von Essence, auf. 

6. Das ganze fixiere ich mit meinem transparenten Augenbrauengel von P2 (pool side party LE).


7. Auf mein Augenlid trage ich zuerst, als Base den stay all day cream-eyeshadow von Essence, in der Farbe "09 For faries", auf. 

8. Dannach benutze ich den hellsten Ton der  Catrice Absolut-Nude-Palette und verteile diesen auf meinem gesamten Augenlid.

9. In meine Lidfalte trage ich den Intensif'eye-eyeshadow von Catrice, in der Farbe "020 Charlie's Chocolate Factory", auf. 


10. Ich benutze den Liquid Liner von Catrice um einen intensiven, schwarzen Lidstrich zu ziehen. 

11. Als letztes tusche ich meine Wimpern. 
Zuerst mit der Essence get big lashes Mascara, und anschließend mit der Astor Big&Beautiful Boom Mascara.

So das war's auch schon. ich hoffe euch gefällt der Look. Viel Spaß beim nachschminken. xxx m+b :-*





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen