Donnerstag, 5. September 2013

Haul #5 H&M, Lush, Amazon & Real

Hallo Leute, Ich war ein bisschen einkaufen
und heute möchte ich meine gekauften Produkte zeigen.

Fangen wir an mit ein bisschen Fashion. Ich war bei H&M und habe mir diese weise Bluse gekauft. Ich finde sie sehr schön und ich finde sie sitzt auch sehr gut. Sie hat 19.95€ gekostet.

Außerdem habe ich mir eine einfach schwarze Basic Leggins geholt. Ich hatte schon mal eine, aber ich habe sie verloren gehabt:( Sie kostet 9.95€ (wobei ich sagen muss, man findet sie so selten in seiner Größe!)

 Dann war ich noch bei Lush und habe mir ein 'Lipscrub' also ein Lippenpeeling gekauft. Dieses ist die Geschmacksrichtung Bubblegum und ich muss sagen es richtig sooo süß. Es ist nicht ganz mein Ding, aber ich hoffe das es dafür effektiv ist. Es hat 8.95€ gekostet.
 Und dann habe ich mir bei Amazon zwei realtechniques Pinsel Sets bestellt! Sie kamen nach 3 Tagen und ich hab mich so gefreut! Da ich sie noch nicht benutzt habe, kann ich Leider noch nicht sagen wie ich sie finde, aber wenn ihr wollt kann ich ja bald mal eine Review dazuschreiben! Lasst es mir einfach in den Kommentaren wissen ob ich darauf Lust habt:-) Die goldenen Pinsel, sind das Real techniques Core Collection Kit, und beinhaltet Gesichtspinsel. Die lilanen Pinsel sind das Starter Set und sind Augenpinsel. Beide kosten um die 25€







Und dann war ich noch bei Real und war ziemlich erstaunt das es dort die Baby Lips von Maybelline gibt! Man kann sie auch bei  Miacosa bestellen, wo bei dort einer 6.50€ kostet was ich ziemlich unverschämt finde, da es sie bei real sie für 2.25€! Es gab nur die 4 Sorten auf dem Bild, welche Hydrate, Intense Care, Cherry me und Peach kiss sind! Und zu ihnen kann ich schon mal sagen, BIG LOVE! Der Geruch und die Pflege sind echt super!













Ich hoffe euch hat der Post gefallen,
ihr könnt mir ja mal eure Meinung in den Kommentaren
dalassen! ♥♥♥
xxx m+b

3 Kommentare:

  1. Hallo,
    Ich finde euren Blog echt gut, allerdings postet ihr so selten was, ich würd mich nämlich echt freuen mehr zu hören(lesen) :)
    LG,
    Nina

    AntwortenLöschen
  2. toller Einkauf...besonders die Pinsel & Baby Lips sind toll :) machst du denn dazu irgendwann eine Review? würde mich freuen :)
    lg♥

    AntwortenLöschen
  3. Das Lippenpeeling sieht interessant aus :D♥

    http://lamiracosmetics.blogspot.de/

    AntwortenLöschen